*
Menu
block-175-bilder2
 
 
 
 
Original Königsberger Gehlhaar-Marzipan ist seit 1912 ein feststehender Begriff.
 
Meine Firma setzt in Wiesbaden die Tradition des alten Königsberger Stammhauses fort. Nach seinen erprobten und bewährten Rezepten stelle ich das altbekannte Gehlhaar-Marzipan her. Seine immer gleichbleibende erstklassige Qualität wird auch den verwöhntesten Ansprüchen gerecht, so dass die Nachfrage von Jahr zu Jahr steigt. 
 
Gehlhaar-Erzeugnisse mit ihrer geschmackvollen dezenten Aufmachung sind das geeignete Geschenk zum Weihnachtsfest, wie auch zu allen anderen familiären und offiziellen Anlässen. Zu Einladungen und Besuchen für jede Gelegenheit und jeden Geschmack bietet mein reichhaltiges Sortiment immer das Richtige. 
 
Der Gründer der Firma, Kurt Gehlhaar
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail